Home / Brillen-Accessoires /

Any Di SunCover

Any Di SunCover

Mehr Informationen

So funktionieren Any Di SunCover

Ein neues Accessoire das Style und praktischen Nutzen vereint

Ihre erste Karriere der Anne Dickhardt war die einer Profi-Tennisspielerin. Auf ihren vielen Reisen entstand das Bedürfnis, in einer einzigen Tasche alles Notwendige verstauen zu können, sie komfortabel tragen zu können und dabei auch noch stylish auszusehen.

Nach dem unfallbedingten frühen Ende ihrer sportlichen Karriere begann sie erst mit dem Designstudium und danach mit ihrer eigenen Kollektion, die nach ihrem Spitznamen Any Di benannt ist.

Eine Brille in einer Tasche zu suchen macht selten Freude, so entwarf sie das SunCover gleich mit, dass mit einem Karabiner am Griff befestigt wird und den Spaßfaktor des Alltagsgepäcks spürbar erhöht.

Das ANY DI SunCover hat mit seiner einzigartigen Form und Funktion bald Nachahmer gefunden, aber es ist und bleibt die Erfindung von Anne Dickhardt.

Saison für Saison kreiert sie neue spannende Designs und hat mit ihrem Signature Piece eine neue Kategorie im Bereich Brillenetuis geschaffen.

Mehr Informationen

Blaues Wildleder mit einem weichen Mikrofaser-Futter in pink

Gut geschützt und stylisch – SunCover Etuis von Any Di

Das weiche SunCover schützt Brillen jeder Form und fast jeder Größe. Man kann es kaum glauben, wenn man es zum ersten Mal sieht.

Wer sich nach vielen Jahren bei seiner Etuisauswahl von den Brillendesignern „fremdgesteuert“ fühlt, weil es immer nur das eine Etui beim Kauf der Brille oder Sonnenbrille gibt, ist der ideale Kandidat für die fröhliche und luxuriöse Kollektion von Any Di.

Mehr Informationen

AnyDi Camouflage - Passt zum Casual Style vieler modischer Männer

Mehr Informationen

AnyDi Special Design - Die Eule

Mehr Informationen

Dezente AnyDi Variante in Creme

Mehr Informationen

Auch bei AnyDi einEvergreen: Der Leo-Look

Mehr Informationen

AnyDi fantasievoll im 20er Jahre Look

Mehr Informationen

Cateyes by AndDi

Mehr Informationen

AnyDi Understatement in Dunkelgrau mit feinem Mikrofaserfutter in hellblau

Wunschzettel (0)

Augenoptiker/in für das BELLEVUE Team gesucht

Alle Infos und Details GIBT ES HIER!

 

 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung