Home / Brillen-Accessoires /

Brillenetuis aus purem Leder von Mapleton

Brillenetuis aus purem Leder von Mapleton

Mapleton

Edel, schlicht und schön – viel mehr kann und braucht man über dieses Schmuckstück nicht zu sagen. Zwei verschiedene natürliche Lederfarben – mehr Auswahl braucht es nicht.

Handgefertigt von einem Hamburger Schumacher ist es äußerst robust und wird mit den Jahren immer schöner.

Durch diesen Anspruch ist der Preis für das Etui viel zu hoch geworden, um es als Standardetui für die Mapleton Brillen zu nutzen, wie es ursprünglich geplant war. Doch Klaus und Florian konnten es nicht lassen, daher wurde eine kleine Auflage bestellt, die jetzt in wenigen Geschäften als Einzelstück verkauft wird. Der Preis bei BELLEVUE liegt bei € 99,00

Eine kleine Auflage - vermutlich bald ausverkauft

Handgefertigte Brillenetuis aus Leder sind nur noch sehr selten zu bekommen. Vermutlich werden auch diese nicht noch einmal aufgelegt. Wer sich so ein Schmuckstück gönnen möchte, sollte daher nicht mehr lange warten.

Wunschzettel (0)

Augenoptiker/in für das BELLEVUE Team gesucht

Alle Infos und Details GIBT ES HIER!

 

 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung