Team

BELLEVUE Team 1.2018

TEAM

Brillentrends, Newcomer, Innovationen. Wir sind immer ganz dicht dran. Stilistisch wie auch technisch.

Dieses Know How möchten wir mit Ihnen teilen.

BELLEVUE Team 1.2018

Brillentrends, Newcomer, Innovationen. Wir sind immer ganz dicht dran. Stilistisch wie auch technisch.

Dieses Know How möchten wir mit Ihnen teilen.

Team

Karin_2017

Design, große Städte, wilde Landschaften, schöne Brillen und vor allem die interessanten Menschen und Geschichten hinter den Brands von BELLEVUE . . .
Wenn es um diese Themen geht, beginnen ihre Augen zu leuchten.

Wer mit ihr arbeitet, kann sich über einen Mangel an Input nicht beklagen.

Karin Stehr

Inhaberin

Team

Carsten_2017

Aufwändige Technik souverän in kundenfreundliche Sätze zu verpacken, das ist seine Spezialität. Gelegentlich blitzt dabei ein trockener Humor hervor.
Seine eigenen Brillen sind formal eher klassisch, doch wählt er meist die kleinen, sehr speziellen Brands und testet neue Materialien wie Carbon oder Holz mit persönlicher Hingabe.

Carsten Werner

Augenoptikermeister

Team

Aljona_2017

Mit viel Kompetenz und Charme hat sie als Augenoptikermeisterin bei BELLEVUE einen idealen Platz gefunden.
Herzliche Brillenberatung und hohe Ansprüche bei der Augenglasbestimmung und optometrischen Untersuchungen sind ihr Markenzeichen.
Russische Kunden werden von ihr gern in ihrer Muttersprache bedient.

Aljona Bichert

Augenoptikermeisterin

Team

Alex_2017

Seit dem Start 2005 dabei, sind ihr die Werte der individuellen Kollektionen ein sehr persönliches Anliegen. Diese Begeisterung überträgt sie mit viel Herz und Verstand an ihre Kunden und hat schon viele mit ihrer Leidenschaft angesteckt.

Exakte Details und schönes Material sind ihr besonders wichtig, das zeigt sich selbstverständlich auch bei ihren eigenen Brillen.

Alexandra Wünsch

Augenoptikerin

Team

Melanie_2017

Mit einer besonders großen Portion Organisationstalent und Konsequenz ausgestattet, managt sie nicht nur ihre Familie mit 3 Kindern sondern auch die täglichen Abläufe bei BELLEVUE mit leichter Hand.

Am meisten liebt sie die extravaganten Kollektionen und sorgt mit ihren eigenen Brillen für den farbigen Touch im BELLEVUE Ensemble.

Melanie Heim

Augenoptikerin

Team

Sabine_2017

Sabine Lange liebt die Vielseitigkeit ihres Berufs, daher ist sie in Beratung, Augenprüfung, Kontaktlinsen und Werkstatt gleichermaßen zuhause. Über 25 Jahre Berufserfahrung sind die Basis ihrer Souveränität, davon nun schon bald 10 Jahre bei BELLEVUE. Sie berät mit großer Kompetenz, stilsicher und vor allem mit einer positiven Grundeinstellung. Ihr großer Wunsch ist es, dass jeder Kunden mit einem Lächeln BELLEVUE verlässt.

Sabine Lange

Augenoptikerin

Team

Udo_2017

Seit über 30 Jahren ist Udo Stehr Augenoptikermeister, davon 27 Jahre als Inhaber des ersten Familienbetriebs Viva! Brillenmode in Wandsbek. Seit dem Verkauf von Viva! Mitte 2016 gehört er nun auch zu BELLEVUE. Sein liebstes Betätigungsfeld sind Augenprüfungen und Beratungen für Gleitsicht- und Arbeitsplatzbrillen.

Udo Stehr

Augenoptikermeister

Team

Shaima_2017

Charme, Ehrgeiz, eine gute Ausbildung und Begeisterung für unser Konzept LIEBE STATT LOGO - mit dieser Basis setzt Shaima bei BELLEVUE ihre Akzente. Für sie sind die Stories unserer Kollektionen und die Individualität der Grund, aus dem sie zu BELLEVUE gekommen ist.
Sie hat das Selbstbewusstsein und die Freiheit, als Jüngste im Team ihren klaren, eigenständigen Stil zu entwickeln. Ihre Beratungen sind liebevoll und intensiv und sie hat damit schon einen begeisterten und treuen Kundenkreis aufgebaut.

Shaima Bandholt

Augenoptikerin

Team

Natascha_2017

Persönliche Kommunikation ist für sie ebenso wichtig wie die Wahl der neuen Brille. Selbstverständlich, souverän und charmant werden dabei fachliche Themen integriert, so dass fast von selbst eine harmonische und entspannte Stimmung entsteht.
Viele ihrer persönlichen Brillen entwickeln sich zu besonders erfolgreichen Modellen bei BELLEVUE.

Natascha Ebel

Augenoptikerin - aktuell in der Babypause

Team

Christoph_Grimm_final

Christoph ist ein gutes Beispiel, wie eine Karriere als Augenoptiker heute auch aussehen kann. Nach einer klassische Ausbildung wechselte er in die Industrie und hat über fünf Jahre im Außendienst für eines der großen Brillenglasunternehmen gearbeitet. Seine Zukunft stellt er sich aber völlig anders vor, darum hat nun begonnen in Hamburg zu studieren. Parallel unterstützt er uns bei BELLEVUE zwei Tage in der Woche. Logisch, dass er gerade zum Thema Brillengläser besonders viel zu sagen hat.

Christoph Grimm

Augenoptiker

Team

Johanna_final

Mit offenen Augen, einem weiten Horizont, viel Energie und Idealismus die Basis für die Augenoptik der Zukunft legen, dafür ist Johanna Reckzeh bei uns. Sie ist noch mitten in der Ausbildung, aber dieser Beruf, diese Branche haben bereits ihr Leben geprägt. Denn sie stammt aus der Familie Reckzeh, die mit Colibri in Lübeck ein erfolgreiches Augenoptikunternehmen aufgebaut hat und startet jetzt bei BELLEVUE in den Beruf, der auch ihr Wunschberuf geworden ist.

Johanna Reckzeh

Auszubildende