Team

BELLEVUE_Team_2019_b

TEAM

Wir sind BELLEVUE.

Ein Team aus ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten für ganz unterschiedliche Kunden. Stilbewusste Fashionfreaks, qualitätsbewusste Strategen, technikbegeisterte Entdecker und introvertierte Schöngeister, die eine intensive Beratung lieben - für jeden findet sich bei uns ein Pendant.

Was uns alle eint, ist unsere Liebe zu den Independent Eyewear Brands und unser Streben nach einer herzlichen und höchst kompetenten Brillenberatung, wie es sie nur noch selten gibt.

BELLEVUE_Team_2019_b

Wir sind BELLEVUE.

Ein Team aus ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten für ganz unterschiedliche Kunden. Stilbewusste Fashionfreaks, qualitätsbewusste Strategen, technikbegeisterte Entdecker und introvertierte Schöngeister, die eine intensive Beratung lieben - für jeden findet sich bei uns ein Pendant.

Was uns alle eint, ist unsere Liebe zu den Independent Eyewear Brands und unser Streben nach einer herzlichen und höchst kompetenten Brillenberatung, wie es sie nur noch selten gibt.

Team

Karin_Stehr_BELLEVUE_Team_Inhaberin

Ihr Herz schlägt für die Independent Eyewewar Brands. Es sind die Schönheit, die Kreativität und die Meisterschaft in der Fertigung der Brillen, die sie faszinieren, vor allem aber die liebenswerten und interessanten Menschen und Geschichten hinter den Brands von BELLEVUE . . .

Ihre Augen beginnen jedoch auch bei anderen Themen zu leuchten:
Design, Fotografie, Architektur, gutes Essen und Reisen in große Städte und wilde Landschaften sind für sie Passion und Inspiration.

Wer mit ihr arbeitet, kann sich daher über einen Mangel an Input nicht beklagen.

Karin Stehr

Inhaberin

Team

Carsten_Werner_BELLEVUE_Team

Aufwändige Technik souverän in kundenfreundliche Sätze zu verpacken, das ist seine Spezialität. Gelegentlich blitzt dabei ein trockener Humor hervor.
Seine eigenen Brillen sind formal eher klassisch, doch wählt er meist die kleinen, sehr speziellen Brands und testet neue Materialien wie Carbon oder Holz mit persönlicher Hingabe.

Carsten Werner

Augenoptikermeister

Team

Alexandra_Wünsch_BELLEVUE_Team

Seit dem Start 2005 dabei, sind ihr die Werte der individuellen Kollektionen ein sehr persönliches Anliegen. Diese Begeisterung überträgt sie mit viel Herz und Verstand an ihre Kunden und hat schon viele mit ihrer Leidenschaft angesteckt.

Exakte Details und schönes Material sind ihr besonders wichtig, das zeigt sich selbstverständlich auch bei ihren eigenen Brillen.

Alexandra Wünsch

Augenoptikerin

Team

Melanie_Heim_BELLEVUE_Team

Mit einer besonders großen Portion Organisationstalent und Konsequenz ausgestattet, managt sie nicht nur ihre Familie mit 3 Kindern sondern auch die täglichen Abläufe bei BELLEVUE mit leichter Hand.

Am meisten liebt sie die extravaganten Kollektionen und sorgt mit ihren eigenen Brillen für den farbigen Touch im BELLEVUE Ensemble.

Melanie Heim

Augenoptikerin

Team

Sabine_Lange_BELLEVUE_Team

Sabine Lange liebt die Vielseitigkeit ihres Berufs, daher ist sie in Beratung, Augenprüfung, Kontaktlinsen und Werkstatt gleichermaßen zuhause. Über 25 Jahre Berufserfahrung sind die Basis ihrer Souveränität, davon nun schon bald 10 Jahre bei BELLEVUE. Sie berät mit großer Kompetenz, stilsicher und vor allem mit einer positiven Grundeinstellung. Ihr großer Wunsch ist es, dass jeder Kunden mit einem Lächeln BELLEVUE verlässt.

Sabine Lange

Augenoptikerin

Team

Shaima_Bandholt_BELLEVUE_Team

Charme, Ehrgeiz, eine gute Ausbildung und Begeisterung für unser Konzept LIEBE STATT LOGO - mit dieser Basis setzt Shaima bei BELLEVUE ihre Akzente. Für sie sind die Stories unserer Kollektionen und die Individualität der Grund, aus dem sie zu BELLEVUE gekommen ist.

Sie hat einen ganz klaren, eigenständigen Stil, trägt mit großer Vorliebe schwarz, und setzt Akzente am liebsten mit ihrer Brille. Ihre Beratungen sind liebevoll und intensiv und sie hat damit einen begeisterten und treuen Kundenkreis aufgebaut.

Shaima Bandholt

Augenoptikerin

Team

Einen so vielseitigen augenoptischen Lebenslauf wie Alexander, oder Sash - wie er bei uns genannt wird - hatte bislang noch niemand bei BELLEVUE. Eine gründliche und sehr traditionelle Ausbildung, Berufserfahrung bei einem kleineren und trubeligen Filialisten mit viel Verantwortung und dazu noch Außendienst bei zwei anspruchsvollen Brillenherstellern.

Locker, entspannt und souverän hat Sash seinen Platz bei BELLEVUE gefunden. Sein Highlight sind die besonders schönen Brillen der Independent Eyewear Brands, die er jetzt verkaufen kann. Und er freut sich auch über die besonderes netten Kunden bei BELLEVUE, die genau diese Kollektionen so lieben wie wir.

Alexander Starowoitow

Augenoptiker

Alexander_Starowoitow_BELLEVUE_Team

Team

Udo_Stehr_BELLEVUE_Team

Seit über 30 Jahren ist Udo Stehr Augenoptikermeister, davon 27 Jahre als Inhaber des ersten Familienbetriebs Viva! Brillenmode in Wandsbek. Seit dem Verkauf von Viva! Mitte 2016 gehört er nun auch zu BELLEVUE. Sein liebstes Betätigungsfeld sind Augenprüfungen und Beratungen für Gleitsicht- und Arbeitsplatzbrillen.

Udo Stehr

Augenoptikermeister

Team

Christoph_Grimm_BELLEVUE_Team

Christoph ist ein gutes Beispiel, wie eine Karriere als Augenoptiker heute auch aussehen kann. Nach einer klassischen Ausbildung wechselte er in die Industrie und hat über fünf Jahre im Außendienst für ein großes Brillenglasunternehmen gearbeitet. Seine Zukunft stellt er sich aber völlig anders vor, darum hat nun begonnen in Hamburg zu studieren. Parallel unterstützt er uns bei BELLEVUE zwei Tage in der Woche. Logisch, dass er gerade zum Thema Brillengläser besonders viel zu sagen hat.

Christoph Grimm

Augenoptiker

Team

Johanna_Reckzeh_BELLEVUE_Team

Sie bewegt sich mit offenen Augen durch die Welt und sieht gern über den Horizont hinaus. Johanna Reckzeh ist gerade dabei, mit viel Energie und Engagement ihre Basis für die Augenoptik der Zukunft zu schaffen.

Noch ist sie mitten in Ihrer Ausbildung zur Augenoptikerin, aber dieser Beruf, diese Branche prägen eigentlich schon ihr ganzes Leben. Denn Johanna kommt aus der Familie Reckzeh, die mit Colibri in Lübeck ein erfolgreiches Augenoptikunternehmen führt und sogar eine eigene Brillenkollektion entwickelt hat. Jetzt startet sie bei BELLEVUE in den Beruf, der ihr nicht nur quasi in die Wiege gelegt wurde, sondern ganz offensichtlich auch ihr Wunschberuf geworden ist.

Johanna Reckzeh

Auszubildende

Team

Natascha_2017

Persönliche Kommunikation ist für sie ebenso wichtig wie die Wahl der neuen Brille. Selbstverständlich, souverän und charmant werden dabei fachliche Themen integriert, so dass fast von selbst eine harmonische und entspannte Stimmung entsteht.
Viele ihrer persönlichen Brillen entwickeln sich zu besonders erfolgreichen Modellen bei BELLEVUE.

Natascha Ebel

Augenoptikerin - aktuell in der Babypause