Couple_Götti_perspective_SoBri
Lindberg_Spirtit_18a-2329
Götti_Freistller_perspective_silmo_dor_nominee
Lindberg_Model_Sobri_Highliglight_pf2111aat2x
Lindberg_Spirit_Model_Men_pm2167aat2x
Götti_Perspective_Model_SoBri_Highlight
Götti_Freistller_perspective_silmo_dor_nominee
Couple_Götti_perspective_SoBri
Lindberg_Spirtit_18a-2329
Götti_Freistller_perspective_silmo_dor_nominee
Lindberg_Model_Sobri_Highliglight_pf2111aat2x
Lindberg_Spirit_Model_Men_pm2167aat2x
Götti_Perspective_Model_SoBri_Highlight
Götti_Freistller_perspective_silmo_dor_nominee

Das Randlos Revival

Maximale Gestaltung auf kleinster Fläche

Nach vielen Jahren sind auf einmal in vielen Kollektionen wieder randlose Brillen zu sehen. Sie sprechen ganz unterschiedliche Menschen an. Die Generation Y hat noch nicht erlebt, dass randlos ein Trend sein kann und begeistert sich für den cleanen Look. Ältere Brillenträger hatten vielleicht vor 10 oder sogar 20 Jahren mal eine randlose Brille und erkennen, dass die heutigen Modelle einen ganz anderen Look und technische Details haben, die absolut zeitgemäß sind.
Spannend ist auch, dass die innovativsten neuen Bohrbrillen von Kollektionen kommen, die bisher noch nie auf diesen Minimalismus gesetzt haben. Sven Götti aus der Schweiz hat nach Titan, Acetat, Naturhorn und 3D-Druck nun eine erste Randlos Kollektion auf den Markt gebracht, die technologisch total innovativ und Spitzenklasse ist. Seine Kollektion trägt den Namen PERSPECTIVE und ist ganz selbstverständlich auch als Sonnenbrille ein sehr modernes Statement für innovativen und individuellen Minimalismus.