Dirk_Güldener_Mapleton_2
Dirk_SoBri_GLCO
Dirk_Güldener_Yuichi_Toyama
Dirk_Mapleton_Doppelpack
Dirk_SoBri_OG_Decades
Dirk_Güldener_OG_Decades_2
11.2018_Karin_und_Dirk
Dirk_Güldener_Mapleton_2
Dirk_SoBri_GLCO
Dirk_Güldener_Yuichi_Toyama
Dirk_Mapleton_Doppelpack
Dirk_SoBri_OG_Decades
Dirk_Güldener_OG_Decades_2
11.2018_Karin_und_Dirk

Gentleman mit sehr individuellem Stil

Dirk Güldner - The Tenderblender

Vor rund zwei Jahren tauchte Dirk zum ersten Mal bei uns auf und hat sich Hals über Kopf in die Independent Eyewear Brands verliebt. Modisch gesehen macht ihm fast keiner was vor, das ist sein Metier. Es gibt vermutlich nicht einen Tag im Jahr, an dem er nicht perfekt gestylt aus der Tür geht, mal im 50er Jahre Dreiteiler mit allen Details, an anderen bewusst super-lässig. Er liebt die besonderen Brands, die individuellen Geschäfte, in denen es extravagantes Schuhwerk und besonders stilvolle Fahrräder gibt. Nun also auch Brillen. Mit spürbarer Begeisterung hat er die Vielfalt der Brillendesigner für sich entdeckt und mixt sie gekonnt mit seinem sonstigen Outfit. Sein neuer Job ist die perfekte Bühne für seinen eigenständigen und unverwechselbaren Stil. Er berät und entwickelt Bar- und Gastronomiekonzepte für eine junge Hotelkette, schult die Crews und steht auch immer wieder mal in erster Reihe hinter der Bar, um seine eigenen Cocktailkreationen zu mixen und zu servieren.
Ein total netter FRIEND OF BELLEVUE, der mit seinem Temperament und seiner Präsenz immer gern bei uns gesehen ist.