berlin
Produktion ic-berlin
Bellevuexicberlin
berlin
Produktion ic-berlin
Bellevuexicberlin

G20 Gipfel am 7./8. Juli - BELLEVUE bleibt GESCHLOSSEN -

G20 in Hamburg ist ok, aber diese Freiheit nehmen wir uns ...

Der Gipfel wird Hamburgs City in einen Ausnahmezustand versetzen. Wir wären so ziemlich mittendrin.

Dieses Szenario ist für uns unkalkulierbar. Warum also bis zum letzten Tag warten, welche Auswirkungen die große Politik und ihre Staatsgäste mit der massiven Anwesenheit von Polizei und Demonstranten auf das öffentliche Leben haben wird?

Für das BELLEVUE Team heißt es stattdessen: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

An beiden Gipfeltagen, also am Freitag, den 7. Juli und Samstag, den 8. Juli wird BELLEVUE daher geschlossen sein.

Wir nutzen die Gelegenheit, mit dem kompletten Team einen „Ausflug“ nach Berlin zu machen und den neuen Hauptsitz und die Produktionsstätte von ic! berlin zu besichtigen.

Wir bitten alle um Verständnis, die uns gerade an einem dieser Tage besuchen wollten.