IMG_9512
Yuichi_Toyama_Karin_Stehr
US-017-03
IMG_9494
U-091-04
Yuichi_Toyama_Marcel
US-015-03-
U-067SG-01
IMG_9512
Yuichi_Toyama_Karin_Stehr
US-017-03
IMG_9494
U-091-04
Yuichi_Toyama_Marcel
US-015-03-
U-067SG-01

Made in Japan

Yuichi Toyama - Unser Aufsteiger des Jahres

Diese Kollektion bedient perfekt unsere Vorliebe für kleine und höchst individuelle Kollektionen. Sowohl die Brillen als auch der Designer haben uns vom ersten Moment an fasziniert. Japan ist sowieso schon die beste Adresse für die Produktion von Titanbrillen. Yuichi hat viele Jahre im Design für hochwertige Brillenkollektionen gearbeitet, bevor er seine eigene Marke gegründet hat.
Besonders mögen wir seine Inspiration die zur Gestaltung seiner ersten wichtigen Designlinie geführt hat und die wie die Figur aus dem Seilspringen DoubleDutch heißt. Genau so laufen die Linien der Brillenränder von oben und unten im Stegbereich der Brille zusammen.
Seine Farbauswahl und Zusammenstellung ist teilweise ebenfalls anders und für europäische Augen etwas ungewöhnlich.
Es ist uns eine Freude, auf den Messen mit Yuichi Toyama persönlich zusammenzutreffen und die Entwicklung dieser feinen Kollektion auch von unserer Seite voranzutreiben.