brands

Thierry Lasry

Portrait Thierry
Thierry_Lasry_white520

Thierry Lasry, Sohn eines Optikers und einer Designerin, hat seine Wurzeln in Frankreich, lebt jedoch in New York.

Seine Sonnenbrillen sind echte Fashion Items und werden auch in den feinsten Geschäften der großen Metropolen geführt. In Deutschland ist er noch sehr selten vertreten. Auch wir sind Anfänger mit Thierry Lasry. Im zweiten Jahr freuen wir uns über prächtige neue Modelle, hauptsächlich - aber nicht nur - für Damen.

Portrait Thierry
Thierry_Lasry_white520

Thierry Lasry, Sohn eines Optikers und einer Designerin, hat seine Wurzeln in Frankreich, lebt jedoch in New York.

Seine Sonnenbrillen sind echte Fashion Items und werden auch in den feinsten Geschäften der großen Metropolen geführt. In Deutschland ist er noch sehr selten vertreten. Auch wir sind Anfänger mit Thierry Lasry. Im zweiten Jahr freuen wir uns über prächtige neue Modelle, hauptsächlich - aber nicht nur - für Damen.

brands

Thierry Lasry

Thierry_Lasry-Model2

So viel Glamour geht in Hamburg

"Futuristic Vintage" ist der Code von Thierry Lasry's Stil, eine Kombination aus Vintage Inspirationen mit modernen und avantgardistischen Einflüssen. www.thierrylasry.com

brands

Thierry Lasry

Thierry_Lasry_Model1

Hanseatin goes Thierry Lasry

Auch runde, wenig exzentrische Formen haben den typischen Thierry Lasry Touch. In dieser Kombination passt der Style gut zu einem klassischen Stil. www.thierrylasry.com

brands

Thierry Lasry

Thierry_Lasry_model3

Schwarz und plakativ für Laufsteg Auftritte

Thierry Lasry hält nichts von Understatement. WOOW Effekte gibts in seiner Kollektion in sehr farbig - aber eben auch in schwarz.www.thierrylasry.com

brands

Thierry Lasry

Thierry_Lasry_DIVINITY

Very Thierry Lasry

"Devinity" gehört zu den erfolgreichsten Modellen von Thierry Lasry und steht exemplarisch für seinen modernen femininen Stil. www.thierrylasry.com

brands

Thierry Lasry

Thierry_Lasry_Herren_Sonnenbrille

Thierry Lasry for men

Auch für Herren hat Thierry Lasry einige Modelle gestaltet. Diese gehört zu unseren Topfavoriten. www.thierrylasry.com