Beratung
Unser Anspruch ist es, genau die Brillen auszuwählen, mit denen Sie super aussehen und sich absolut wohl fühlen. Mit wem von uns möchten Sie am liebsten sprechen?
Martin Booms
Mit Martin Booms hat BELLEVUE einen neuen Augenoptikermeister, für den das perfekte und komfortables Seherlebnis ein absolutes Herzensthema ist. Seine herausragende Kompetenz verdankt er auch einer langjährigen Tätigkeit im augenmedizinischen Bereich. Heute begleitet er seine Kundinnen und Kunden am liebsten souverän und charmant bei der Auswahl ihrer Lieblingsbrille(n).
Lieblingskollektion
Jacques Marie Mage
Leidenschaft
Architektur, Kunst und Design
Typisch Martin
Immer perfekt vorbereitet
Sport
Fitness - mit bewundernswerter Konsequenz
Julia Sternberg
Julia ist leidenschaftliche Optikerin. Mit ihrer ruhigen Art geht sie einfühlsam auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein. Gleichzeitig überzeugt sie durch ihre Stilsicherheit und ihrem Ziel, die Kunden glücklich zu machen. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Ruhe schaffen genau die vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich jede Kundin und jeder Kunde bestens aufgehoben fühlt.
Lieblingskollektionen
Ahlem, Suzy Glam
Lieblingsplätze außerhalb von BELLEVUE
Los Angeles
Leidenschaft
Reisen, Mode und Stricken nach eigenem Design
Falk Köpke
Seit dem 1. Mai 2022 ist Falk Köpke Inhaber von BELLEVUE. Als Nachfolger von Karin Stehr, die das Geschäft 2005 gegründet hat, wird er das Konzept unter dem Motto LIEBE STATT LOGO weiterführen. Falk ist ein erfahrener und erfolgreicher Augenoptik-Unternehmer und kann sich auf die volle Unterstützung des alten und neuen BELLEVUE Teams verlassen. Herzlich Willkommen, lieber Falk!
Lieblingskollektionen
Akoni, Götti, Lindberg
Typisch Falk
Immer ganz viele Bälle in der Luft halten
Sport
So oft es geht Yoga. Sonst so viel, wie die Zeit dafür reicht. Das Rennrad steht gut gepflegt im Keller.
Lieblingsbeschäftigung außerhalb der Augenoptik
Zeit mit den Kindern verbringen
Was macht gute Beratung aus?
Gute Beratung ist zeitlos. Sie ist zum Glück rein gar nicht von äußeren Einflüssen oder irgendwelchen Trends abhängig.
Herzlichkeit und Menschlichkeit
Es geht um Empathie, um Wertschätzung, um Zuhören, um Vertrauen. Wir führen Gespräche von Mensch zu Mensch, immer mit dem Ziel das Leben unseres Kunden mit den richtigen Brillen zu bereichern. Sie sollen sich gut fühlen, gut aussehen, Komplimente bekommen. Was im Einzelfall besonders wichtig ist, stellt sich im Laufe des Gesprächs heraus; Stil, Komfort, Image, technische Exzellenz, eine bestimmte Funktionalität können dabei eine Rolle spielen - und jede Kombination dieser Facetten ist möglich.
Persönliche Termine für mehr Ruhe und Qualität
Gute Kundengespräche sind die Basis unserer Arbeit und werden bei BELLEVUE nicht im Halbstundentakt abgewickelt. Individuelle, persönliche Brillenberatungen brauchen Zeit, am liebsten gut vorbereitet und mit einem Termin. Wann immer es möglich ist, versuchen wir für unsere Kunden den passenden Berater zur Seite zu stellen - von der ersten Begrüßung bis zum Serviceanruf. Diesem Ziel möchten wir immer näherkommen. Ein „perfekt“ wird es nie geben, es bleibt eine immerwährende Annäherung.
Beratung in entspannter Atmosphäre ist uns ein Herzensanliegen.
Augenoptik - genau der richtige Platz für leidenschaftliche Berater
Gute Beratung ist ohne Frage anspruchsvoll, sie erfordert Übung, Reflexion und Souveränität. Sie ist keine Dienstleistung, sondern eine Lebenseinstellung.
Wer als Berater diese Sichtweise für sich entdeckt, erhält fast zwangsläufig positive Rückmeldungen seiner Kunden und entwickelt sich immer weiter. Dies ist eine der ganz großen Privilegien unseres Berufs.
Bei BELLEVUE sind wir auf diesem Weg schon weit vorangekommen. Jeder Einzelne für sich und wir alle gemeinsam.
Darauf sind wir wirklich stolz.