Home / Brillengläser /

Was können Gleitsichtgläser heute?

Was können Gleitsichtgläser heute?

Gleitsichtgläser sind die Allrounder für den Alltag für alle, die zirka ab Mitte 40 nicht mehr ohne Mühe zwischen dem Sehen in der Ferne und der Nähe wechseln können. Das Lesen fällt dann ebenfalls schwerer, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen und wenn die Augen müde werden.

Typische Sehbereiche bei Gleitsichtgläsern

Unsere Empfehlung für die wichtigste Alltagsbrille ab Mitte 40

Mit einer Gleitsichtbrille, die unter Einbeziehung der persönlichen Lebensumstände individuell konfiguriert wurde, fühlt sich der Alltag nach kürzester Eingewöhnungszeit nahezu wieder so an wie früher. Schnell wechselnde Sehentfernungen sind kein Problem und das Lesen auch am PC oder Handy funktioniert locker – wenn es jeweils um kurze Perioden geht.

Für alle, die längere Zeiten am Tag am Rechner sitzen oder sich auf kurze und mittlere Entfernungen konzentrieren müssen, sind spezielle PC Brillen  die deutlich bessere Lösung und damit eine notwendige Ergänzung.

Gleitsichtgläser der Premium Kategorie sorgen für größtmögliche Flexibilität

Bei Gleitsicht steht Premium für spürbar mehr Sehqualität

Seit über 30 Jahren gibt es funktionierende Gleitsichtgläser. Die Fortschritte jeder neuen Generation kann man sich so vorstellen, wie bei der Entwicklung der Computer. Selbst Basic-Gleitsichtgläser sind heute deutlich verträglicher als die Top-Produkte 1990. 

Mit der neuesten Generation mit dem Namen "MySelf" ist unserem Glaslieferanten Hoya erneut ein Quantensprung gelungen. Wir haben bisher noch kein neues Gleitsichtglas eingeführt, das fast ausschließlich positive, zum Teil begeisterte Rückmeldungen unserer Kunden zur Folge hatte.

Für uns völlig nachvollziehbar, denn alle Mitarbeiter von BELLEVUE, die bereits Gleitsichtgläser tragen, sind ebenfalls total überzeugt.

Wunschzettel (0)

Brillenberatungen bitte mit Terminvereinbarung!

Da unser Geschäft nicht so groß ist, erlauben uns die Corona-Auflagen nur wenige Kunden zur gleichen Zeit. Mit Terminvereinbarungen bleiben Beratungen und Augenprüfungen für Sie und uns entspannter. Es ist leider oft nicht möglich, zusätzlich auch spontane Beratungen anzunehmen.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung