Home / Brillendesigner /

Lazare Studio

Lazare Studio

Alexandre Caton war ebenfalls Optiker, hat jedoch seine Optikergeschäfte im französichen Lyon hinter sich gelassen, um seinen Traum einer modernen Brillenkollektion zu verwirklichen. Mit der Hilfe eines kleinen, kompetenten Teams hat er die Marke Lazare Studio ins Leben gerufen. Sie wurde schnell von Agenten und Repräsentanten entdeckt, die sie bei führenden Independent Optikern einführten. Der Stil von Lazare Studio hat seine Wurzeln einerseits in der klassischen Mid-Century Ästhetik des 20. Jahrhunderts und ist doch vollkommen innovativ. Der Luxuscharakter der Brillen ensteht durch das große Know-how und die Anwendung von Spitzentechnologien in einer traditionellen Manufaktur im Jura. Das Material der puristischen Titanbrillen bezieht Lazar Studio aus den besten Quellen Japans.

Lazare Studio

Filter hinzufügen

+
Frauen
+
Männer
+
Brille
+
Klein
+
Mittel
+
Weitere Filter

Ausgewählte Filter

Lazare Studio, Mod. Vale
+
Lazare Studio, Mod. Thornhill
+
Lazare Studio, Mod. Walsh
+
Lazare Studio, Mod. Bufalino
+
Lazare Studio, Mod. Vassilief
+
Lazare Studio, Mod. Markowe
+
Lazare Studio, Mod. Manalese
+
Sophisticated french
Sophisticated french

Lazare Studio ist wieder so eine Kollektion, die wie für Hamburg gemacht ist. Klar, reduziert, schnörkellos und dabei total eingenständig in der Formsprache. Ein coole Alternative für alle, die gern neue Brands entdecken und dabei ihren lässig-entspannten Stil nicht aus den Augen verliefern wollen.

Wunschzettel (0)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung