Home / Kontaktlinsen /

Kontaktlinsen einsetzen ist ganz einfach

Kontaktlinsen einsetzen ist ganz einfach

Aller Anfang ist schwer ... aber auch individuell ganz unterschiedlich. Wir stehen jedem bei, der diese Hürde überwinden will. Das Lächeln und Staunen wenn es zum ersten Mal klappt ist unser Lohn!

Perfekter Start: Die Kontaktlinse liegt richtig herum auf dem sauberen Zeigefinger

Wir haben es bisher noch jedem beigebracht ...

Es gibt nicht nur eine Methode, die natürlichen Reflexe der Augen zu überlisten. Mit viel Geduld und Ruhe finden wir die beste Variante für Sie heraus und sorgen für ein schnelles Erfolgserlebnis. 

In den ersten Tagen oder nach einer wochenlanger Pause kann es zuhause dennoch mal zu Ungeduld oder purem Frust kommen. Wenn's ganz schlimm wird können wir nur sagen: Schreibt uns eine Nachricht.

Für Einsteiger und Wiederholungstäter: Unterstützung gibt's auch vom Kontaktlinsen-Hersteller

Wenn nach unserem persönlichen Termin doch noch Fragen offen bleiben sollten oder sich neue ergeben, bietet Acuvue ein umfangreiches digitales Hilfsangebot hier:  Kontaktlinsen-Leitfaden von Acuvue

Wunschzettel (0)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung