Home / Brillenservice & Inspektion /

Unsere Serviceangebote für Sie

Unsere Serviceangebote für Sie

Nicht alle Einzelteile von Brillen sind für die komplette Lebensdauer ausgelegt. Vor allem Metallbrillen brauchen ab und zu unsere Aufmerksamkeit, damit vor allem die Nasenpads wieder erneuert werden, ab und zu die Bügelenden ausgetauscht werden und die Schrauben kontrolliert und ggfs. ausgetauscht werden.

Augenoptiker mit Corona-Maske in der Werkstatt beim Ausrichten einer Brille.

Gelernt ist gelernt: ein paar Handgriffe und die Brille ist wieder fit.

Einmal Check-up bitte!

Alle Verbrauchsteile gibt es für „unsere“ Brillen lebenslang kostenlos, soweit uns die Brillendesigner diese Teile noch liefern können. Das gilt auch für Brillen, die wir nicht mehr in der Kollektionen haben, sofern wir weiterhin Originalmaterial der Designer bekommen - was aber in der Regel funktioniert. Anderenfalls versuchen wir natürlich zu improvisieren.

Ebenso kostenlos ist natürlich ein gelegentliches gründliches Bad Ihrer Brille im Ultraschallgerät und den Kaffee oder die kleine Erfrischung in der Wartezeit dazu, sobald die Corona-Auflagen dies wieder möglich machen.

Wunschzettel (0)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung