Home / Brillen-News /

Ausstellung: We LOVE our models for a day

November 2023

Ausstellung: We LOVE our models for a day

Bei BELLEVUE geht es nicht nur um Brillen und Brillendesigner, sondern vor allem um die Menschen, die sie tragen. Deshalb freuen wir uns, eine ganz besondere Ausstellung zu präsentieren: Eine Kollektion von Fotografien, festgehalten von international bekannten Fotografen Jens Schmidt bei unserem Event EXPECT THE UNEXPECTED Mitte November. Die Ausstellung bietet einen Blick auf unsere Kundinnen und Kunden, die uns mit ihren einzigartigen Stilen und Persönlichkeiten jeden Tag aufs Neue begeistern.

Jens Schmidt, bekannt für seinen Blick und seine Fähigkeit, Persönlichkeit in jedem Bild einzufangen, hat einen wunderbaren Job gemacht, die Essenz unserer Kunden einzufangen. Die Bilder erzählen Geschichten von Mode, Individualität und Persönlichkeiten, die durch die Wahl der perfekten Brille ausgedrückt werden kann.

In jedem Foto steckt eine Geschichte, ein Stück Identität, das wir teilen möchten. Die Ausstellung ist unsere Art, unsere geschätzten Kunden in den Mittelpunkt zu rücken. Ihr seid die Seele von Bellevue, und eure Vielfalt macht uns zu dem, was wir sind – ein Ort der Liebe zur Mode und der gelebten Individualität.

Wir laden euch ein, diese besondere Reise mit uns zu erleben. Schaut vorbei, taucht ein in die Welt der Stilgeschichten und entdeckt, wie Liebe zum Detail zu Kunst wird.

EIN BLICK IN DIE AUSSTELLUNG

BIS 16.12. ZU UNS KOMMEN!

Passt zu Ausstellung: We LOVE our models for a day
EVENT: BELLEVUE X BIGOUDI - BE A MODEL FOR A DAY

Einladung zu unserem exklusiven Event am 16.11.2023! BELLEVUE X BIGOUDI - BE A MODEL FOR A DAY - bei uns im Geschäft. Lassen Sie sich fotografieren!

EVENT: BELLEVUE X BIGOUDI - BE A MODEL FOR A DAY

Wunschzettel (0)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung