Home / Brillen-News /

BELLEVUE - Let's Party

Juni 2022

BELLEVUE - Let's Party

Karin Stehr mit Team bei der Übergabe einer Torte zum Abschied von BELLEVUE

Abschied mit vielen lachenden und weinenden Augen

Auch dieses Ende ist ein neuer Anfang

Nach fast 17 Jahren verabschiedet sich das Team von Karin Stehr als Gründerin und Inhaberin von BELLEVUE. Jedoch nicht komplett, denn mit ihrem absoluten Lieblingsthema Marketing wird sie weiterhin für BELLEVUE und ihren Nachfolger Falk Köpke aktiv bleiben.

Das wichtigste Ziel für jeden einzelnen von uns: Für Sie, für Euch als Kunden soll sich idealerweise absolut nichts ändern. Der BELLEVUE Spirit bleibt erhalten! 

Henrik Orgreen, Falk Köpke mit Frau und Karin Stehr im Gespräch mit Henrik Orgreen

Mit Henrik Orgreen ist einer unser wichtigsten Designer Ehrengast der Party

Henrik Orgreen und Falk Köpke starten durch in eine neue Ära

Nach unserem Besuch in Kopenhagen im März treffen wir Henrik zum zweiten Mal in kurzer Zeit. Für ihn ist es schon der fünfte Besuch bei BELLEVUE. Eine große Freude besonders für Falk, der gerade das Orgreen Headquarter in Kopenhagen besucht hat, und natürlich auch für das ganze Team!

Gudlin Ingvarsdottir und Karin Stehr bei der Begrüßung auf der Party von BELLEVUE

Ebenfalls aus Kopenhagen angereist: Gudlin - Repräsentantin von Ahlem

Gudlin Ingvarsdottier und Alexandra Wünsch von BELLEVUE Arm in Arm vor dem Portrait von Ahlem Manai-Platt

Gudlin und Alex freuen sich riesig über das Wiedersehen

Das Dream-Team unserer Brillenkollektions-Patenschaften

Wir sind einfach nur glücklich, dass auch Gudlin extra für uns und unsere Party aus Kopenhagen angereist ist. Freundschaften wie diese gehören zu den Highlights unseres BELLEVUE-Alltags. Als Patin der Kollektion Ahlem pflegt Alex diese besondere Verbindung mit großer Verbindlichkeit und Leidenschaft.

Jörg Oppermann probiert die Avantgarde Kollektion VAVA von Pedro da Silva

Jörg Oppermann probiert die Avantgarde Kollektion VAVA von Pedro da Silva

Meet & Greet mit Pedro da Silva

Dürfen wir vorstellen: Pedro da Silva, der Designer unser neuen Kollektion aus Portugal hat sich gleich ins Getümmel gestürzt und die Herzen des Teams und aller anderen Gäste im Sturm erobert.

Ob Bartender und Brillenfreak Dirk Güldner oder FRIEND OF BELLEVUE Jörg Oppermann -  mit Charme und Bescheidenheit bringt er die Idee und das nachhaltige Konzept seiner Kollektion überzeugend rüber. Fast jeder musste einfach eine seiner avantgardistischen Brillen einmal probieren, und sofort schwand jede leise Skepsis wegen der massiven Formen und den kantigen Scharniere. 

Philipp Haffmans signiert Haffmans & Neumeister Brillenetuis

Philipp Haffmans signiert Haffmans & Neumeister Brillenetuis

Philipp Haffmans im Gespräch mit Pedro da Silva

Haffmans & Neumeister X VAVA

Designer-Talk in entspannter Stimmung

Die großen Brillenmessen sind voller Inspiration für Besucher - die Designer dagegen bleiben fast immer auf ihrem Stand für das bestmögliche Kundenerlebnis. Auf der BELLEVUE Party war Zeit fürs Kennenlernen, für lockeren Smalltalk und informelle Gespräche. 

BELLEVUE - Party gehört zum Leben dazu

Wir haben es genossen und ganz viel Brillen-Adrenalin und neue Inspirationen getankt. Alle zwei, drei Jahre scheint der richtige Rhytmus für so eine Independent Eyewear Insider Party zu sein. Wir schreiben den nächsten Termin bestimmt bald in unseren Kalender. 

Wunschzettel (0)

Kolleg*in gesucht

Lust auf Augenoptik auf Top-Niveau, viel Eigenverantwortung, coole Independent Brands, tolle Kollegen und Kunden? Melde Dich bei uns unter 040-97071987 oder info@bellevue-hamburg.de

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung