Home / Brillen-News /

Die BELLEVUE Themen 2021

Dezember 2020

Die BELLEVUE Themen 2021

Wir haben 5 Brillen für 5 Themen ausgewählt, die für uns weit über die Herausforderungen der Pandemie hinaus im kommenden Jahr und auch danach wichtig sind.

Der BELLEVUE Wunsch Nachhaltigkeit mit einer 100 % nachhaltigen Brille aus Biomaterial von ROLF Spectacles.

Nachhaltigkeit - Wir können und wollen uns diesem Thema stellen.

Der BELLEVUE-Wunsch Herzlichkeit und Menschlickheit mit einer großen runden roten Sonnenbrille von Orgreen.

Herzlichkeit und Menschlichkeit gehört zu unseren elementaren Werten.

Der BELLEVUE-Wunsch Hoffnung mit einer grünen Brille von Orgreen und einer angesteckten Blüte.

Hoffnung ist und bleibt allgegenwärtig.

Der BELLEVUE-Wunsch Mut, Abenteuerlust und Leidenschaft mit einer Brille von Veronika Wildgruber, die sich im Jahrn 2021 selbstständig gemacht hat.

Mut ist das Zauberwort für Weiterentwicklung.

Der BELLEVUE Wunsch Glanz und Gloria mit einer goldenen Sonnenbrille von Ahlem.

Last but not least: Wir wollen so gerne wieder feiern!

Wunschzettel (0)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Scherenschnitte - eine zauberhafte und fast vergessene Kunst. Am Samstag, den 11. Februar verschenken wir rund zwei Dutzend kleine Portraits - vom Scherenschnittkünstler Reinhold Stier bei uns vor Ort angefertigt. Wäre das nicht mal eine außergewöhnliche Geschenkidee zum Valentinstag?  Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung