Home / Brillen-News /

Die neue BELLEVUE Website

November 2020

Die neue BELLEVUE Website

Die Herausforderungen für ein Geschäft wie BELLEVUE ändern sich laufend. Wir tun was wir können, um immer weit vorne dabei zu sein. Unsere Website spielt dabei eine immer größere Rolle.

Beleuchtete ELLEVUE Fassade in der Dunkelheit

Die Lebendigkeit von BELLEVUE soll auch digital rüberkommen

BELLEVUE zeichnet sich aus durch Herzlichkeit und Menschlichkeit, durch die Vielfalt der Mitarbeiter und Ihre Leidenschaft für die besonderen Brillen. Die Auswahl und unser Wissen über diese Brillen und die Designer und Unternehmen, die dahinter stehen, sind ebenfalls prägend für das Gesamterlebnis BELLEVUE.

Auf der anderen Seite haben wir ein großes Know-how auf fachlicher Seite, also eine handwerkliche, technologische und optometrische Exzellenz.

Die Verbindung dieser beiden Pole ist unser Ziel in der Begegnung mit unseren Kunden - und soll auch in dieser Website rüberkommen. 

Wunschzettel (0)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Scherenschnitte - eine zauberhafte und fast vergessene Kunst. Am Samstag, den 11. Februar verschenken wir rund zwei Dutzend kleine Portraits - vom Scherenschnittkünstler Reinhold Stier bei uns vor Ort angefertigt. Wäre das nicht mal eine außergewöhnliche Geschenkidee zum Valentinstag?  Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung