Home / Brillen-News /

Dreharbeiten mit Greta Silver bei BELLEVUE

April 2019

Dreharbeiten mit Greta Silver bei BELLEVUE

„Location“ zu sein für TV-Aufnahmen kann ganz schön anstrengend sein, das war uns bewusst. Zum Glück haben wir gerade eine ganz andere Erfahrung gemacht!

 

Mehr Informationen

Dreharbeiten mit einem super Team und einer bestens aufgelegten Greta Silver

What A Woman

Das ZDF hatte kurzfristig bei uns angefragt, ob wir für einen kurzen Beitrag im neuen Polittalk von Dunya Halali dabei sein möchten. Na klar wollten wir!
So begrüßten wir schon einen Tag später eine total nette Crew und dazu das Best Ager Model Greta Silver, inzwischen auch noch Bloggerin und YouTube Star.

 

Mehr Informationen

Interview locker aus dem Handgelenk

Sie verstand sich spontan super mit unserer Natascha und die beiden hatten so unglaublich viel Spaß beim Aussuchen einer extravaganten Sonnenbrille, dass das Fernsehteam fast gar nicht mehr auffiel.

 

Mehr Informationen

Mit großer Freude probierte Greta eine Brille nach der anderen

Greta Silver hat für sich genau die richtige Herausforderung gefunden. Mit einer Extraportion Charme und Lebensfreude ausgestattet ist sie ihren 70 Jahren aktiver und neugieriger als viele weitaus jüngere Frauen. Dazu kommt, dass Mode ihre große Leidenschaft geworden ist und sie sich aus persönlicher Überzeugung dafür einsetzt, dass sich Frauen jeden Alters modisch und farbenfroh kleiden.

Mehr Informationen

Gretas neue Lieblings-Sonnenbrille - ein Modell aus den 60ern von Oliver Goldsmith, London

Für uns ist die Bekanntschaft mit Greta ein Riesengeschenk! Sie wird uns immer heimlich ins Ohr flüstern, wenn wir unentschlossenen Kunden zu einer ausdrucksvollen Brille raten.

Wunschzettel (0)

Augenoptiker/in für das BELLEVUE Team gesucht

Alle Infos und Details GIBT ES HIER!

 

 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung