Home / Brillen-News /

Götti X BELLEVUE

September 2019

Götti X BELLEVUE

Vom ersten Tag an im September 2005 ist unsere Zusammenarbeit mit Götti von großem Vertrauen und Partnerschaftlichkeit geprägt.

Es gibt langjährige Beziehungen zu den für uns wichtigsten Ansprechpartnern, ein tiefes Verständnis für Sven Göttis Designphilosophie und hervorragende Kontakte zum Marketing und zu Felix Moreno, dem eloquenten Vertriebschef.

Auf unser Hitliste der Reps ganz weit oben: Sebastian von Götti

Der wichtigste Mann im Team Götti ist unser Hamburger Repräsentant

Bei aller Verbundenheit - Sven Götti und der größte Teil seines Teams ist in Zürich zuhause. Cool für uns, dass Sebastian, einer der besten Repräsentanten der Branche, in Hamburg lebt. So profitieren wir vom exzellenten Götti Kundenservice auch mal sehr spontan durch eine schnelle persönliche Stippvisite.

Sven Götti mit Kollektions-Patin Sabine bei BELLEVUE

Sven Götti in Hamburg - als Redner unseres Jubiläum-Events 2019

Felix Moreno, Götti Vertriebschef im Gespräch mit Karin Stehr

Wunschzettel (0)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Scherenschnitte - eine zauberhafte und fast vergessene Kunst. Am Samstag, den 11. Februar verschenken wir rund zwei Dutzend kleine Portraits - vom Scherenschnittkünstler Reinhold Stier bei uns vor Ort angefertigt. Wäre das nicht mal eine außergewöhnliche Geschenkidee zum Valentinstag?  Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung