Home / Brillen-News /

Götti X BELLEVUE

September 2019

Götti X BELLEVUE

Vom ersten Tag an im September 2005 ist unsere Zusammenarbeit mit Götti von großem Vertrauen und Partnerschaftlichkeit geprägt.

Es gibt langjährige Beziehungen zu den für uns wichtigsten Ansprechpartnern, ein tiefes Verständnis für Sven Göttis Designphilosophie und hervorragende Kontakte zum Marketing und zu Felix Moreno, dem eloquenten Vertriebschef.

Auf unser Hitliste der Reps ganz weit oben: Sebastian von Götti

Der wichtigste Mann im Team Götti ist unser Hamburger Repräsentant

Bei aller Verbundenheit - Sven Götti und der größte Teil seines Teams ist in Zürich zuhause. Cool für uns, dass Sebastian, einer der besten Repräsentanten der Branche, in Hamburg lebt. So profitieren wir vom exzellenten Götti Kundenservice auch mal sehr spontan durch eine schnelle persönliche Stippvisite.

Sven Götti mit Kollektions-Patin Sabine bei BELLEVUE

Sven Götti in Hamburg - als Redner unseres Jubiläum-Events 2019

Felix Moreno, Götti Vertriebschef im Gespräch mit Karin Stehr

Wunschzettel (0)

Brillenberatungen bitte mit Terminvereinbarung!

Da unser Geschäft nicht so groß ist, erlauben uns die Corona-Auflagen nur wenige Kunden zur gleichen Zeit. Mit Terminvereinbarungen bleiben Beratungen und Augenprüfungen für Sie und uns entspannter. Es ist leider oft nicht möglich, zusätzlich auch spontane Beratungen anzunehmen.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung