Home / Brillen-News /

Hamburger Originale - Wir sind dabei!

Juli 2021

Hamburger Originale - Wir sind dabei!

Rundes Logo der Hamburger Originale in natur-weiß

Rund und schön. Dieses Logo wird man jetzt öfter bei uns sehen.

STOLZ !!!

Es ging super schnell. Kaum stand der erste Bericht über die Gründung der Hamburger Originale im Hamburger Abendblatt waren wir Feuer und Flamme. Wir lieben die Ideen und das Selbstverständnis der Hamburger Originale. Unsere Stadt in ihrer Vielfalt zeigen, ihre schönen, ihre besonderen, ihre individuellen Facetten betonen. Die Einzigartigkeit hochhalten - wie wir sie auch bei BELLEVUE mit unserem Konzept von Individualität, Herzlichkeit und Menschlichkeit Tag für Tag leben.

Hier gehts zu den Hamburger Originalen

Hamburger Originale - Kampagnenmotiv - Loch Ness

MITTENDRIN ...

liegt die Binnenalster und wir sind gleich um die Ecke. Da kommt ein Zugereister schon mal ins Staunen, dass wir in Hamburg so viel kostbaren Platz für Wasser verschwenden. Dafür knausern wir immer mehr mit Parkplätzen. Gefällt auch nicht allen. Wir jedenfalls lieben unser großzügiges Entrée zum Herz der Stadt zum Durchatmen während einer kleinen Auszeit. Ebenso perfekt zum Spazierengehen, Joggen, Sonnenbaden oder Wind um die Nase wehen lassen. 

Hamburger Originale - Kampagnenmotiv - Copacabana

ALSTER ODER ELBE? Kommt darauf an ...

Kein auswärtiger Besuch kommt an unserem Stadtstrand vorbei. Auch wenn er dafür ein paar Kilometer laufen, fahradfahren oder HADAG Fähre fahren muss. In Övelgönne treffen sich Eppendorf und Billstedt, Uhlenhorst und Veddel, St. Pauli und Volksdorf. Ob mit Bier oder Schampus - hier hängt Hamburg gemeinsam ab.

Hamburger Original - Kampagnenmotiv - Canal_Grande

DIE GANZE WELT IST HIER ZUHAUSE

Stimmt vermutlich nicht immer, aber wir arbeiten daran. Die Gründer der Hamburger Originale formulieren es so:

Hamburg – Du schöne, offen ehrliche! So einzig. So gegensätzlich. So voller Vielfalt. Charakterstark und unverwechselbar. Dank Deiner Originale.

Weiblich, männlich und divers. Schwarz, weiß, grau und bunt. Laut und leise. Süß und salzig. Du Stadt für jede Stimmungs- und Geschmackslage.

Was wären wir ohne Dich? Was wärst Du ohne uns? Du. Ich. Wir. Aus Nah und Fern.

Gemeinsam sind wir Hamburg.

Hamburger_Originale_Kampagnenmotiv_Cotedazur

Hamburg besteht aus vielen Dörfern

Eines davon ist besonders schön und hat direkte Wasserlage. Wenn's mal richtig gediegen sein soll, wie man hier bei uns so sagt, dann ab in die S-Bahn und in Blankenese wieder aussteigen. Weniger glamourös als in Südfrankreich, aber garantiert mehr Platz am Wasser und nur ganz selten drückende Hitze.

Kampagnen-Motiv der Hamburger Originale - Matterhorn

Good Vibes, Inspiration and a Fischbrötchen

Wir können nicht anders, als zum Schluss noch mal die gemeinsame Überzeugung der Partner der Hamburger Originale zu zitieren:

Wir kennen die Welt, wir mögen es fern. Doch unser Hafen ist Hamburg. Meine Perle. Mein Deern. Wir sind „umami“, alles andere als platt. Eine Welt aus süsssauer, mehr salzig, als glatt. Wir lieben die Vielfalt und leben sie hier. Gemeinsam, nicht einsam, denn Hamburg sind WIR.

Mit diesem Portrait präsentiert sich BELLEVUE bei den Hamburger Originalen

So einzigartig wie diese großartige Stadt

Mit diesem Portrait tummelt sich BELLEVUE nun unter vielen anderen illustren großen und kleinen Hamburger Unternehmen, Restaurants, Bars, Hotels, Institutionen und Freiberuflern.

Wir hoffen und wünschen den Hamburger Originalen einen riesengroßen Fanclub und viel Erfolg auf dem Weg, in unserer Stadt ein neues, sympathisches und optimistisches Selbstverständnis wachsen zu lassen. 

Für Dich. Für uns. Für Hamburg.  

Zu den Hamburger Originalen

Wunschzettel (0)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung