Home / Brillen-News /

LIEBE STATT LOGO

Februar 2016

LIEBE STATT LOGO

Wenn wir ehrlich sind, hat sich das erst Anfang Januar 2016 in einem Team Workshop zum Thema Umbau und Corporate Design unter der Moderation von Wulf-Peter Kemper ergeben. Diese drei Worte waren vorerst "nur" seine Headline zum Thema Identifikation des Teams mit dem Konzept und den Werten der Brillendesigner. Alle haben wir sie gehört und gelesen; für Alexandra Wünsch war sie jedoch die Kernbotschaft des Vortrags, die sie für sich persönlich übernommen und mit Leidenschaft zur Diskussion gestellt hat.

Im Laufe eines weiteren Tages ist dann klar geworden, dass sich LIEBE STATT LOGO eigentlich auf alles bezieht, wofür wir bei BELLEVUE jetzt stehen. Darum kann und soll es jetzt unser Maßstab sein für alles was wir tun - und was wir nicht tun werden.

Wunschzettel (0)

Augenoptiker/in für das BELLEVUE Team gesucht

Alle Infos und Details GIBT ES HIER!

 

 

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung