Home / Brillen-News /

LIEBE STATT LOGO

Februar 2016

LIEBE STATT LOGO

Von der Inspiration zum Claim LIEBE STATT LOGO

Wie sind wir eigentlich zu unserem außergewöhnlichen Motto gekommen?

Wenn wir ehrlich sind, hat sich das nach unserem Umbau und Relaunch in einem Team-Workshop zum Thema Corporate Design unter der Moderation unseres Mentors Wulf-Peter Kemper ergeben. Diese drei Worte waren vorerst "nur" seine Headline zum Thema Identifikation des Teams mit dem Konzept und den Werten der Brillendesigner. Alle haben wir sie gehört und gelesen; für Alexandra Wünsch war sie jedoch die Kernbotschaft des Vortrags, die sie für sich persönlich übernommen und mit Leidenschaft zur Diskussion gestellt hat.

Im Laufe eines weiteren Tages ist dann klar geworden, dass sich LIEBE STATT LOGO eigentlich auf alles bezieht, wofür wir bei BELLEVUE jetzt stehen. Darum kann und soll es jetzt unser Maßstab sein für alles was wir tun - und was wir nicht tun werden.

Wunschzettel (0)

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung