Home / Brillen-News /

Marek Erhardt - FRIEND OF BELLEVUE

August 2018

Marek Erhardt - FRIEND OF BELLEVUE

Ein Typ wie Marek steht auf Brillen mit Charakter. Er weiß genau, was zu ihm passt.
In der Öffentlichkeit trägt Marek öfter eine Sonnenbrille als seine Korrekturbrille. Dieses mal setzt er auf eine kantige Kombination aus Titan und Acetat von Robert La Roche aus Österreich.

Marek Erhardt mit Lieblingsberaterin Karin Stehr

Experimentierfreudig und stylisch

Mareks neue Alltagsbrille ist ein neues 3D-gedrucktes Modell von Orgreen

Diese neue Korrektionsbrille steht dem kernigen Typ so gut wie die stylische Lederjacke. Der schwarze Rahmen kann auch mit seiner ausdrucksvollen Mimik mithalten. Die topaktuelle runde Form ist zwar neu für ihn und er fühlt sich sofort gut damit.
Mareks Brille ist aus der Kollektion Quantum des dänischen Brillendesigners Orgreen aus Kopenhagen. Eine brandneue Serie aus ultraleichtem Polyamid mit puristischen Titanbügeln.

Wunschzettel (0)

Brillenberatungen bitte mit Terminvereinbarung!

Da unser Geschäft nicht so groß ist, erlauben uns die Corona-Auflagen nur wenige Kunden zur gleichen Zeit. Mit Terminvereinbarungen bleiben Beratungen und Augenprüfungen für Sie und uns entspannter. Es ist leider oft nicht möglich, zusätzlich auch spontane Beratungen anzunehmen.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung