Home / Brillen-News /

Metamorphose zum neuen BELLEVUE im März 2016

März 2016

Metamorphose zum neuen BELLEVUE im März 2016

Ausbau der alten Präsentationsmodule - zur Weiterverwendung

Der letzte Kassenabschluss im "alten" Geschäft.

Team Umbau am Start: Karin, Natascha, Carsten und Alex.

Das neue Logo wird angebracht.

Vorbereitung für die Einbringung des neuen Fußbodens als Edel-Estrich.

Fast fertig für die Möbelbauer

Der letzte Abend vor Neueröffnung

Wunschzettel (0)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Scherenschnitte - eine zauberhafte und fast vergessene Kunst. Am Samstag, den 11. Februar verschenken wir rund zwei Dutzend kleine Portraits - vom Scherenschnittkünstler Reinhold Stier bei uns vor Ort angefertigt. Wäre das nicht mal eine außergewöhnliche Geschenkidee zum Valentinstag?  Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung