Home / Brillen-News /

My Tipsy Glasses

Januar 2022

My Tipsy Glasses

Palais Fluxx X BELLEVUE

My Tipsy Glasses Kolumne 4 - Silke Burmester's Alter Ego im Sixties Style

Die aktuelle Kolumne ist bereits Nummer 4 . Wer liebevolle Selbstreflexionen lesen mag, die sich mit Augenzwinkern zwischen Wunsch und Wirklichkeit bewegen, wird an diesem Text seine Freude haben: 

My Tipsy Glasses #4 - Y-Not

My Tipsy Glasses Kolumne 3 - Stilvoller auffallen auf der Weihnachtsfeier

Wer, wie Silke Burmeister, auf keiner Gehaltsliste einer imposanten Firma steht, arrangiert die obligatorische Weihnachtsfeier ganz nach eigenem Gutdünken. Welch imaginärer Ort passt für einen enthemmten Auftritt wohl besser, als Downing Street No.10?

My Tipsy Glasses #3 - Weihnachtsfeier

My Tipsy Glasses Kolumne 2 - Auf den Spuren von Sartre

Gegen Jahresende soll Silke Burmester noch ein großer Wurf gelingen. Ein bahnbrechender, existenzialistischer Roman ist ihr Ziel. Sie orientiert sich standesgemäß an Sartre - und scheitert voll kultiviert und mit großem Vergnügen.

My Tipsy Glsses #2 - Sartre

My Tipsy Glasses Kolumne 1 - Dekadent in Venedig

Silke Burmester hat ihre überraschende Erkenntnis, dass Brillen weit mehr sind als hilfreiche, aber geistlose Objekte, kreativ und verarbeitet und setzt sich ab sofort monatlich mit einer außergewöhnlichen Brille in Szene. Die Gedanken, die ihr dabei aus der Feder fliessen, sind außerdem nicht ganz unbeeinflusst von bis ins Detail dazu passend komponierte Drinks, der Hamburger Star Barfrau Betty Kupsa. 

My Tipsy Glasses #1 - Venedig

Wunschzettel (0)

Kolleg*in gesucht

Lust auf Augenoptik auf Top-Niveau, viel Eigenverantwortung, coole Independent Brands, tolle Kollegen und Kunden? Melde Dich bei uns unter 040-97071987 oder info@bellevue-hamburg.de

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung