Home / Brillen-News /

Premiere für das erste BELLEVUE Lookbook SS2017

Mai 2017

Premiere für das erste BELLEVUE Lookbook SS2017

Karin Stehr und Illustrator Olaf Borchardt

Monsieur Gouverneur

Die Lookbooks wurden in großen Pergament-Umschlägen überreicht.

Miss Mapleton und Miss Götti

Partystimmung bei der Premierenfeier

Miss Rolf und Mr. Garrett Leight

Premierengast Susann Atwell und Tochter

Miss Mykita und Madame Face a Face

BELLEVUE gilt als absolut partytauglich

Miss Barton Perreira gibt den Abschiedskuss

Wunschzettel (0)

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Scherenschnitte - eine zauberhafte und fast vergessene Kunst. Am Samstag, den 11. Februar verschenken wir rund zwei Dutzend kleine Portraits - vom Scherenschnittkünstler Reinhold Stier bei uns vor Ort angefertigt. Wäre das nicht mal eine außergewöhnliche Geschenkidee zum Valentinstag?  Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung