Home / Brillen-News /

SILMO Premiere für Falk und Sash in Paris

Oktober 2022

SILMO Premiere für Falk und Sash in Paris

Welcome to Paris

Nach Paris kommen sie alle!

Es gibt viele Brillendesigner weltweit, die zum Teil nur eine Messe in Europa besuchen – und das ist fast immer die SILMO in Paris. Deutsche Optiker trifft man dort erstaunlicherweise nur wenige. Wir nutzten ausgiebig die Gelegenheit, die inspirierende Atmosphäre aufzunehmen und einige Designer zum ersten Mal persönlich kennenzulernen. 

Meet & Greet the designer

So konnten wir zum ersten Mal mit Jérome Mage von Jacques Marie Mage sprechen, der zur SILMO aus Los Angeles angereist ist und trafen Sven Götti, den Gründer und Designer von Götti aus Zürich. 

 

Auch Susanne Klemm von Suzy Glam aus Amsterdam kommt persönlich nach Paris, um ihre Neuheiten zu präsentieren.

Wir besprechen mit Yuichi Toyama aus Tokio unser geplantes Charitiy-Projekt und freuen uns, dass er uns dabei unterstützen wird. Das gilt auch für Pedro da Silva von VAVA aus Portugal. Über dieses Projekt werden wir bald ausführlich berichten.

Auf der Suche nach den Geheimtipps

 

Noch spannender als uns bereits bekannte Brands sind auf einer solchen Messe natürlich die Kollektionen, die wir noch nicht kennen. Newcomer zum Beispiel oder kleinere Independent Eyewear Brands, die in Deutschland nur in wenigen Geschäften vertreten sind. Hier zeigt sich die ganze Bandbreite der Branche und das große Potential für zukünftige Independent Kollektionen für BELLEVUE.

Hightlight Event bei Ahlem

Ein ganz besonderes Erlebnis war der große Empfang der Brillendesignerin Ahlem Manai Platt  im Modemuseum Museé Galliera. Bei grandiosen Drinks und einer festlichen Atmosphäre trafen wir auf viele begeisterte Ahlem Kunden und genossen den grandiosen Blick auf den Eifelturm.

Wunschzettel (0)

Kolleg*in gesucht

Lust auf Augenoptik auf Top-Niveau, viel Eigenverantwortung, coole Independent Brands, tolle Kollegen und Kunden? Melde Dich bei uns unter 040-97071987 oder info@bellevue-hamburg.de

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung der Website-Erfahrung und der Erfassung anonymisierter Statistiken.

Datenschutzerklärung