Touch down @Ørgreen
Intensiver Austausch bringt uns dem Kern einer Marke näher
Die Ørgreen DNA
Schon seit über 10 Jahren praktiziert Øgreen eine vielversprechende Methode, wie man den Funken der Leidenschaft für seine Marke auf die Optiker überspringen lassen kann. Inzwischen hat das Event-Team es zu einer wahren Meisterschaft gebracht.
Das Geheimnis ist so einfach wie naheliegend: Die Ørgreen DNA muss man einfach erleben. Es geht also um Kommunikation - jedoch nicht um Social Media, das Website-Portal oder den Versand gut gestalteter Broschüren.
Nyhavn - die absolute Schokoladenseite einer herrlich entspannten Stadt
Walking & Talking
Ein intensiver persönlicher Kontakt über drei Tage im Ørgreen-Headquarter und ihrer faszinierenden Heimatstadt Kopenhagen sorgt dafür, dass der Außendienst, das Team und die Gründer und Inhaber von Ørgreen mit den Gästen aus aller Welt interagieren und sich auf einer persönlichen Ebene kennenlernen, wie es sonst kaum möglich ist.
So entsteht eine Beziehung, die von gemeinsamen Erlebnissen geprägt ist und gleichzeitig ein Marken Know-how bei den Kunden, das sie mit nach Hause nehmen und dort wiederum an ihre Kunden weitergeben können.
Kopenhagen Highlights - ausgewählt vom Ørgreen Event Team
Positiv für beide Seiten: So ein Besuch ist bei aller notwendigen Planung und Vorbereitung eine zutiefst menschliche, spielerische, inspirierende und freudvolle Erfahrung. Auch das Inhouse Team, das sonst nur auf den Messen mit den Optikern in einen lockeren Kontakt kommt, profitiert von den persönlichen Erfahrungen.
Es ist einfach angenehmer, eine Lieferverzögerung entspannt am Telefon zu regeln, wenn man weiß, dass der Gesprächspartner sich intensiv mit dem Produkt beschäftigt hat, die Produktionsketten, die Qualitätsansprüche und -kontrollen kennt.
Falk & Carsten im Gespräch mit Henrik Ørgreen
Optimaler Start bei Ørgreen für Falk Köpke
Der neue Inhaber Falk Köpke war gemeinsam mit BELLEVUE Gründerin Karin Stehr, sowie Carsten Werner im Frühjahr bei der ersten Ausgabe des Orgreen-Kundenevents im Jahr 2022 dabei.
Unter dem Motto #wearehere haben der International Sales Manager Carsten Weinrich und International Sales Director José Valinas Rial ein Programm entwickelt, das Spaß, entspanntes Sightseeing und kulinarische Erlebnisse mit spannenden und vielfältigen Präsentationen, von Design bis Versand hin zum Service-Center, perfekt verband.
Wir wissen jetzt, welche Produkte und Erlebnisse Farbdesignerin Sahra Lysell inspirieren (praktisch alles, aber besonders bei Modellen für Frauen die Tiegel, Töpfe, Paletten und Fläschchen der dekorativen Kosmetik). Wir verstehen die Motivation eine neue Linie zu entwickeln, wenn uns Designer Frederic von seiner Arbeit erzählt.
Wir kennen die Einflüsse und potentiellen Probleme der optimalen Produktionssteuerung und Lagerhaltung, für die Produktionsleiter Hash verantwortlich ist. Wir wissen, dass die Marketingabteilung fast autark arbeiten kann. Sie hat alle Kompetenzen im eigenen Team und gestaltet gemeinsam mit Henrik Ørgreen das Corporate Design vom großen Ganzen bis zum kleinsten Detail.
Henriks Surfboard steht noch immer für den entspannten Ørgreen Style
Henrik selbst ist nicht nur das Gesicht der Marke, ihm gelingt es mit Charme, Konsequenz und tiefem Wissen die Leidenschaft für Ørgreen zu wecken und die Erfolgsstory des Unternehmens nachhaltig bei den Gästen zu verankern.
Dänisches Design & dänische Gastfreundschaft sind einfach genial
Wir sind als Kopenhagen- und Ørgreen-Fans zurückgekommen und freuen uns, den coolen Skandinavian-Style der Ørgreen-Brillen auch zukünftig als wichtigster Partner in Hamburg zu präsentieren.